RAHMENVEREINBARUNGEN

Wer eine möglichst hohe Kontrolle über Instandhaltungsmaßnahmen behalten und dabei gleichzeitig wiederkehrende Arbeiten vereinfachen möchte, ist mit Rahmenvereinbarungen gut beraten.

Mit Rahmenvereinbarungen treffen Sie mit uns verbindliche Absprachen über Leistungen, die Sie innerhalb eines bestimmten Zeitraums abrufen möchten, die Sie aber noch nicht im Einzelnen spezifizieren müssen. Festgelegt sind dagegen Laufzeit und Kündigungsmodalitäten, Mengengerüst und Einheits- oder Verrechnungspreise sowie eine erste Planung, wann Sie die Leistungen voraussichtlich in Anspruch nehmen möchten. Das spart im Bedarfsfall Zeit und Kosten. Dabei entscheiden Sie, ob Sie die jeweiligen Instandhaltungstätigkeiten selbst erbringen oder durch uns ausführen lassen. Denn Sie können unsere Leistungen ganz nach Bedarf anfordern. Strategische Planung, Management- und Koordinierungsfunktionen verbleiben bei Ihnen. 

Ansprechpartner

Stefan Grüßer
Leiter Vertrieb

Fon +49 2233 48-6380
Fax +49 2233 48-946380

stefan.gruesser(at)
infraserv-knapsack.de